Service & Beratung

Ahmet Cetinkaya

Ahmet Cetinkaya

Beratung und Kursplanung

Noch Fragen? Rufen Sie uns an unter der Nummer +41 (0)71 757 38 81. Ich berate Sie gerne!

Strassen-Dschungel: Ăśbers Auffallen und AufspĂĽren

zurĂĽck zur CZV-KursĂĽbersicht

Bearbeiten
Kurs-Nummer WB07284
Hauptziel Die Teilnehmenden setzen sich mit dem Auge und der menschlichen Wahrnehmung auseinander und erarbeiten Strategien, wie sie ihre Wahrnehmung verbessern können. Die Teilnehmenden werden auf Faktoren hingewiesen,
die sich negativ auf unsere Wahrnehmung auswirken, wie z. B. die toten Winkel und die daraus resultierenden Gefahren. Wie gehen wir in Zukunft mit diesen Gefahren uns, welche UnterstĂĽtzung bietet uns die modernste Fahrzeugtechnik?
Inhalt CZV-Weiterbildungskurs fĂĽr Chauffeure und Chauffeusen mit CZV-Anerkennung. Der Verkehr wird dichter und die Verkehrspartner vielseitiger. Verkehrssituationen erscheinen nicht selten tĂĽckisch und unĂĽbersichtlich – wie im Dschungel. Berufschauffeure brauchen bei ihrer täglichen Arbeit höchste Aufmerksamkeit und eine scharfsinnige Wahrnehmung. Genau darĂĽber handelt dieser Kurs. Es geht um mich als Fahrer / Fahrerin, um die „anderen“, die Strasse und mein Fahrzeug.
Gruppengrösse max. 16 Personen
Kursdaten Auf Anfrage
Kurspreis Fr. 230.00 inkl. asa / CZV-Buchung und Bestätigung
Kursort Auf Anfrage
Parkplätze Es stehen teils Gratisparkplätze zur Verfügung
Kursdauer 07.30 – 16.30 Uhr
Anerkennung 1 Tag Fahrerweiterbildung gemäss asa / CZV
Anmeldung www.fahrerweiterbildung.ch oder Tel.: 071 757 38 81

zurĂĽck zur CZV-KursĂĽbersicht

Share This